Am 29. September fand der große Familienspieltag im Sportpark Ronhof statt. Was war geboten?

Am 29. September fand der große Familienspieltag im Sportpark Ronhof statt. Was war geboten? 

Im Stadion war viel geboten: Neben Schokokuss-Wettessen, Kicker, Fußball-Golf, konnten sich Kinder ein Glitzer Tattoo im Kleeblatt, Eddy oder eine Pfote Design anbringen oder sich schminken lassen. Rund um, war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Hier sind unsere 3 exklusiven Spvgg Fürth Schablonen zum Einsatz gekommen.

Unsere Tattoo Schablonen finden Sie hier. Klick

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen